Ehrung Frieda Trappmann für 10 Jahre Küsterdienst

Am Sonntag den 5.3.17 konnten wir in der Kirchengemeinde Netze ein besonderes Jubiläum feiern. Während des Gottesdienstes wurde Frieda Trappmann für 10 Jahre Küsterdienst in Netze geehrt . Der Kirchenvorstand und natürlich die Netzer Bevölkerung möchte damit danke sagen für die viele Freizeit und das Herzblut, was sie in diesen Dienst steckt. Immer pünktlich schließt sie die Kirche auf, kümmert sich um Sauberkeit und Ordnung und hat ein offenes Ohr für alles rund um das Thema Kirche. Gewissenhaft erledigt sie alle Aufgaben akribisch genau.

Wir möchten ihr deshalb danke sagen mit einer kleinen Anerkennung. Pfarrer Follmann überreichte ihr eine Urkunde, eine Kerze und einen Blumenstrauß im Namen der Kirchengemeinde Netze. Wir hoffen, dass Frieda Trappmann noch lange ihren Dienst in unserer Kirche tut. Damit verbleibe ich und wünsche eine frohe Osterzeit.

Kirchenvorstandsvorsitzender F. Hofmann

Von links: Pfarrer Til Follmann, Margret Schreff, Elisabeth Hankel, Frieda Trappmann, Karl-Heinz Heck, Friedrich Hofmann

 

Tageslosung

Tageslosung vom 21.10.2017
Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.
Jesus sprach zu der kranken Frau: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh hin in Frieden!

Community